Startdatum: 18. Mai 2020
Enddatum: 31. Mai 2020

Liebe Taiji- und Qigong Freunde,

jetzt dürfen wir offiziell auf dem Parkplatz unserer Schule mit 2 m Abstand voneinander trainieren. Ich freue mich darauf. Bitte parkt abends außerhalb oder direkt hinter der Schranke, damit wir genügend Trainingsfläche haben. Bei Regen finden die Trainings alle online statt.

Da für einige Risikopatienten das Onlinetraining perfekt passt, möchte ich Mittwoch 18 Uhr Qigong und Donnerstag 19 Uhr Taiji beibehalten.

Es gibt ab sofort folgende Termine auf dem Parkplatz und bei Regen online:

Montag           18:00 Uhr Qigong

Dienstag         10:00 Uhr Taiji

Dienstag         18:00 Uhr Taiji

Mittwoch        10:00 Uhr Taiji

Mittwoch        18:00 Qigong  – nur ONLINE

Donnerstag    18:00 Uhr Taiji mit Michael Coers – nur DRAUẞEN 

Donnerstag    19:00 Uhr Taiji – nur ONLINE

Wir haben die Links für die Zoom Meetings vereinfacht. Jede Online-Stunde könnt ihr nun über denselben Link erreichen:

https://us02web.zoom.us/j/83133176874?pwd=QVRqTWNiem5OSmw0cU1WWk1UbHNMdz09


ID: 831 3317 6874

Das Passwort bleibt dasselbe. Wer es noch nicht kennt erhält es von mir auf Anfrage.

Liebe Grüße, ich freue mich auf das gemeinsame Training,

Hella