Startdatum: 9. April 2021

Enddatum: 16. April 2021

Ort: Hesselberg

Das Camp muss wegen Lockdown abgesagt werden.

Vom 09.04.-16.04.2021 sollte Jins Camp in Hesselberg stattfinden.

Da Wee Kee Jin alle Workshops im Frühjahr 2021 absagen musste, hat er vorgeschlagen, dass ich (Hella Ebel) das Camp nach den dann geltenden Corona Regeln unterrichte. Sehr gerne möchte ich das tun und hoffe auf Möglichkeiten zur Partnerarbeit mit Kontakt. Masken oder Tests helfen vielleicht. Ich bin aber auch gern bereit wieder ohne direkten Kontakt mit Stöcken oder Luft zwischen den Partnern anzuleiten. Die lange Form könnte dann wieder Programm werden. White Crane Atemübungen und natürlich die Taiji-Prinzipien in Lockerungsübungen, Form und Partnerarbeit sind mein Angebot für dieses Camp. Ich hoffe, im Februar wissen wir mehr und die Tagungshäuser können bald wieder öffnen.